Projekt Produktionsküche SB-Warenhaus Erfurt

Während der Renovierung der Gastronomieabteilung eines großen Kaufhauses in Erfurt war es sehr wichtig, dass während dieser Zeit die Versorgung der Gäste gewährleistet blieb.

In Zusammenarbeit mit der Kessel Rental GmbH wurde eine kompakte temporäre Lösung ausgearbeitet und wir durften zwei NxtGen Small Units liefern als zeitweilige Küche.

Unsere Lösung besteht aus einer Spül- und einer warme Küche. Die Spülküche ist ausgestattet mit einer doppelte Haubenspülmaschine, Spültisch und Handwaschausgussbecken. Die Ausstattung der warmen Küche besteht aus allen technischen Fazilitäten, wie Abzugshauben, Elektro- und Wasseranschlüssen, so dass der Kunde seine eigenen Küchengeräte nach Wunsch weiter nutzen kann.

Ein isolierter Fettabscheider und zwei maßgeschneiderte Rampen komplettieren diese temporäre Anlage.

Die Küche wurde vor kurzem in Betrieb genommen und der Kunde ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, insbesondere danke für die schnelle Lieferung.

Eine clevere Lösung, bei der unser Kunde seine Gäste immer noch professionell bedienen kann.